Neff Herd Elektroherd  Mega 1589

Reparaturtipps zum Fehler: Startet nicht. Bleibt kalt!

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 07 1 2025  00:51:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Herd Neff Mega 1589 --- Startet nicht. Bleibt kalt!
Suche nach Herd Neff Mega

BID = 832301

Lolli-Mausi

Gerade angekommen

Geräteart : Elektroherd
Defekt : Startet nicht. Bleibt kalt!
Hersteller : Neff
Gerätetyp : Mega 1589
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)

Hallo zusammen,

hab jetzt schon verzweifelt alles durchgeschaut und nichts gefunden.

Finde nur Fehler bei denen entweder Umluft nicht geht oder die Heizung nicht geht, aber das alles nicht startet habe ich jetzt nicht gefunden.

Folgendes Problem: Egal was ich einschalte, Umluft, Ober-Unterhitze,.... mein Herd startet nicht.

Licht und Anzeige funktioniert alles.

Wenn ich mein Programm ausgewählt hab und auf den Startknopf geh, schaltet es zwar kurz (eine Schnecke bewegt sich da) und das wars dann.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Danke im Voraus!!!

Achso hab auch geschaut ob alle Kable fest angeschlossen sind. Passt auch soweit. Strom raus und rein hab ich auch schon versucht.

BID = 832308

derhammer

Urgestein

E-Nr. angeben

BID = 833394

sam2

Urgestein

Hat der Herd an jenem Anschluß vorher korrekt funktioniert oder wurde er dort erst neu angeschlossen?

Liste 1 NEFF   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182686833   Heute : 146    Gestern : 7485    Online : 245        7.1.2025    0:51
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,386016130447